Bewerben Sie Ihr Unternehmen oder Ihre Dienstleistung mit Instagram

Als ich Instagram zum ersten Mal ausprobierte, hätte ich eine Stunde damit verbracht, die verschiedenen Möglichkeiten zum Bearbeiten meiner Fotos durchzugehen. Ich habe getestet, wie ich Fotos für alle verfügbaren Filter mit und ohne Rahmen abtasten und meine Beiträge über verschiedene soziale Kanäle teilen kann. Ich war erstaunt, wie schnell ich in so kurzer Zeit Follower gewonnen habe, und natürlich fragte sich der Social-Media-Stratege in mir, wie ich dieses nette Tool für meine Kunden nutzen könnte.

Wenn Sie mit Instagram nicht vertraut sind, handelt es sich um ein Programm zum Teilen von Fotos, das ausschließlich für Mobilgeräte funktioniert. Benutzer können die App herunterladen und Fotos in öffentlichen Feeds posten. Wie in den meisten sozialen Netzwerken können sich die Benutzer gegenseitig folgen, Fotos liken und kommentieren. Sie können über verschiedene Websites auf Ihren Instagram-Feed zugreifen, aber Benutzer können neue Fotos nur über die App hinzufügen.

Instagram hat über 30 Millionen registrierte Nutzer und könnte die Aufmerksamkeit von Facebook auf sich ziehen, das sich um die Übernahme des Unternehmens für 1 Milliarde bemüht. In den letzten zwei Jahren wurden auch verschiedene Dienste eingeführt, mit denen Sie die Fotos Ihrer follower kaufen deutsch in Postkarten, Aufkleber und Magnete verwandeln können, was den Einfluss von Instagram auf Mobilgeräten weiter festigt.

Als Unternehmen, das ein Produkt oder eine Dienstleistung anbietet, fragen Sie sich vielleicht, wie Sie Instagram zu Ihrem Vorteil nutzen können. Die App wird zum Teilen von Fotos verwendet, daher besteht die erste Neigung natürlich darin, den Feed mit relevanten Fotos zu füllen und Likes und Kommentare zu fördern. Ein Problem mit Instagram besteht darin, dass Sie Ihre Fotos nicht mit anderen Websites verlinken können, sodass es für Website-Empfehlungen nicht vertrauenswürdig ist. Sie können die App jedoch verwenden, um Menschen dazu zu bringen, Ihre Marke zu teilen.

Instagram-Benutzer taggen wie Twitter-Benutzer häufig Fotos, die sie hochladen. Eine Idee, um für Ihr Unternehmen zu werben, besteht darin, einen Wettbewerb einzubeziehen, bei dem Benutzer themenbezogene Fotos gemäß den Wettbewerbsregeln markieren können. Sie brandmarken sich nicht nur im Netzwerk, sondern geben Ihnen auch die Möglichkeit, viral zu werden, wenn Ihre Follower Sie markieren und füttern.

Es ist auch wichtig zu beachten, dass Instagram in Facebook-Seiten und Mehrzweck-Webanwendungen integriert werden kann. Sie können einen Instagram-Tab auf Ihrer Facebook-Seite einrichten, um Fotos mit bestimmten Hashtags abzurufen und Benutzer zu ermutigen, sie zu markieren. Benutzer von Hootsuite können beispielsweise ihre Instagram-Fotos ganz einfach über ihre Facebook- und Twitter-Profile teilen. Geben Sie den Leuten die Möglichkeit, ihre Fotos zu teilen. Dies sorgt für einen großartigen Wettbewerb, der viral werden kann.

Da die Menschen mobile Anwendungen mehr für die Kommunikation nutzen, müssen Unternehmen mit Stereotypen brechen und soziale Medien nutzen, um Menschen zu erreichen. Spielen Sie mit Instagram herum und sehen Sie, welche Vorteile es Ihnen bieten kann.

Posted by Marcus Tullius Cicero