So sehen Sie, wie gut Sie mit TikTok Analytics abschneiden

Sie sollten Ihre Arbeit regelmäßig überwachen, damit Sie Ihren Plan überarbeiten können, wenn Sie auf TikTok werben. Wenn Sie das nicht tun, haben Sie keine Möglichkeit zu wissen, ob das, was Sie tun, funktioniert.

Glücklicherweise hat TikTok ein nützliches Analysepaket erstellt, mit dem Sie das gesamte benötigte Geld erkennen können. Beim Erfolg in der TikTok-Werbung dreht sich alles um Engagement, und unser Analysepaket erklärt, wie gut Sie in dieser Hinsicht abschneiden. Informationen zu tiktok klicks kaufen sind heute etwas notwendig, werden aber im Laufe der Zeit besser.

Wechseln Sie zum Professional-Konto

Wenn Sie ein Standard-TikTok-Benutzerkonto haben, müssen Sie es in ein Pro-Konto ändern, um das Statistikpaket verwenden zu können. Das geht ganz einfach und kostet nichts. Die Analyse liefert einige fantastische Einblicke. Es lohnt sich also, dies zu tun.

Alles, was Sie tun müssen, um zu einem Pro-Konto zu wechseln, ist, Ihr Profil aufzurufen und dann unter Konfiguration auf „Mein Konto verwalten“ zu klicken. Dadurch gelangen Sie automatisch zu einem anderen Bildschirm mit einem Link „Zum Professional-Konto wechseln“. Vor diesem Hintergrund sollten Sie entscheiden, welche Kategorie für Ihr TikTok-Konto am besten geeignet ist.

TikTok fordert Sie auf, Ihre Handynummer einzugeben, um einen Bestätigungscode per SMS zu übermitteln. Wenn Sie diesen speziellen Code erhalten, geben Sie ihn bitte in das bereitgestellte Formular ein. Sie sind derzeit ein Pro-Konto.

Beim Erstellen eines TikTok-Kontos empfehlen wir, sofort zu einem Pro-Konto zu wechseln. Der Grund dafür ist, dass das Analyseprogramm Ihre Informationen erst dann auflistet, wenn Sie ein Guru-Benutzer werden.

Kategorie Analyse

Wenn Sie von TikTok zu einem Pro-Konto wechseln, werden Sie feststellen, dass es in Ihren Profileinstellungen eine Option „Analyse“ gibt. Tippen Sie darauf, um den Analytics-Dash zu verstehen. Wenn Ihr Konto komplett neu ist, müssen Sie einige Tage warten, bis die Informationen konfiguriert sind und die Metriken angezeigt werden.

Sie können die drei Klassen sehen, die Sie auf Ihrem TikTok-Statistik-Dashboard sehen können. diese sind:

Profil Zusammenfassung

Angaben zum Inhalt

Follower-Details

Am oberen Rand des Displays finden Sie Registerkarten für alle Registerkarten. Tippen Sie für weitere Details und Sie können die Zahlen tief eintauchen.

Profilübersicht

Hier können Sie sehen, wie gut Ihr TikTok-Profil normalerweise abschneidet. Das Display zeigt die vollständige Profilansicht, alle Videokommentare und alle Follower. Videokommentare werden anfänglich angezeigt und können so ausgewählt werden, dass sie alle 7 oder 28 Tage erscheinen. Die meisten Analysen haben tägliche Aufschlüsselungen.

Hier können Sie sich einen Überblick über Ihre demografische Zielgruppe verschaffen. Sie können die Zuschauerzahl pro Woche als Prozentsatz zusammen mit einer Aufschlüsselung nach Geschlecht anzeigen.

Posted by Marcus Tullius Cicero